Home
Philosophie
Das Team
Fachbereiche
Der Kontakt
Das Impressum

 

Das Team

  • Rechtsanwalt
    ChristianWöhlke
  • Rechtsfachwirtin
    Beck
ra woehlke

Rechtsanwalt Christian Wöhlke ist Jahrgang 1958, Familienvater und verheiratet.

Er absolvierte von 1981 bis 1985 ein juristisches Studium an der Humbolduniversität, mit dem Abschluss eines Diplom-Juristen.

Seit 1990 arbeitet Herr Wöhlke nun schon als selbstständiger Anwalt in Schwerin und führt seit dem 01.03.1999 seine Kanzlei in der Heinrich-Mann-Straße 13 in Schwerin.

Herr Wöhlke ist erster stellvertretender Bürgermeister seiner Heimatgemeinde und in mehreren Vorständen, auch gemeinnütziger Vereine, so unter anderem Neues Ufer e.V. und im Flüchtlingsrat M-V e.V. , tätig.

So es die Zeit zulässt, fährt er gerne Motorrad.

Frau Miklosch

Nachdem Frau Beck von 2001 bis 2003 mit Bravur ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten absolviert hatte, ist sie seither ein nicht mehr wegzudenkender und fester Bestandteil der Kanzlei geworden.

Fachlich hat sich Frau Beck zur Rechtsfachwirtin erfolgreich weitergebildet und bringt ihr erworbenes Wissen für die Mandanten erfolgreich ein.